China einstufige Feuerlöschpumpe Fabrik und Hersteller | Liancheng

einstufige Feuerlöschpumpe

Kurze Beschreibung:

XBD Serie Einstufige Einzel-Saug Vertikal (horizontal) Fest Typ Feuerlöschpumpe (Einheit) zu treffen Feuerwehr Bedürfnisse der inländischen Industrie-und Mineral Unternehmen konzipiert ist, den Maschinenbau und Hoch steigt. Durch die abgetastete Test durch den Staat Qualitätssicherung und Testing Center für Ausrüstung zur Brandbekämpfung, seine Qualität und Leistung sowohl den Anforderungen der nationalen Norm GB6245-2006, und seine Leistung übernimmt die Führung unter den heimischen ähnlichen Produkten.


Produktdetail

Produkt Tags

Gliederung
XBD Serie Einstufige Einzel-Saug Vertikal (horizontal) Fest Typ Feuerlöschpumpe (Einheit) zu treffen Feuerwehr Bedürfnisse der inländischen Industrie-und Mineral Unternehmen konzipiert ist, den Maschinenbau und Hoch steigt. Durch die abgetastete Test durch den Staat Qualitätssicherung und Testing Center für Ausrüstung zur Brandbekämpfung, seine Qualität und Leistung sowohl den Anforderungen der nationalen Norm GB6245-2006, und seine Leistung übernimmt die Führung unter den heimischen ähnlichen Produkten.

Characterstic
1.Professional CFD fließen Design - Software übernommen wird , die Effizienz der Pumpe zu verbessern;
2.das Teile , wo Wasserströme einschließlich Pumpengehäuse, Pumpenlaufrad und Kappe sind aus kunstharzgebundenen Sandaluminiumform hergestellt, glatt und stromlinienförmigen Strömungskanal und das Aussehen zu gewährleisten und die Pumpeneffizienz verbessert wird .
3.Die direkte Verbindung zwischen Motor und Pumpe vereinfacht Zwischenstruktur und verbessert die Fahrstabilität betrieben wird , die Pumpeneinheit macht stabil laufen, sicher und zuverlässig;
4.the Welle Gleitringdichtung ist vergleichsweise einfacher verrostet zu erhalten; die Rostigkeit von direkt verbundenen Welle leicht den Ausfall der Gleitringdichtung verursachen kann. XBD Serie einstufige Single-Saugpumpen sind Edelstahlhülse Rosten zu vermeiden, die Pumpen Lebensdauer verlängert und die Verringerung der laufenden Wartungskosten.
5.Since die Pumpe und der Motor auf einer gleichen Welle angeordnet sind, wird Zwischenantriebsstruktur vereinfacht, die Infrastrukturkosten um 20% im Vergleich zu anderen gewöhnlichen Pumpen reduziert wird .

Anwendung
Feuerlöschanlage
Kommunaltechnik

Technische Daten
Q: 18-720m 3 / h
H: 0.3-1.5Mpa
T: 0 ~ 80 ℃ ℃
P: max 16bar

Standard
Diese Serie Pumpe mit den Standards ISO2858 und GB6245 entsprechen

Nach zwanzig Jahren Entwicklung, hält die Gruppe fünf Industrieparks in Shanghai, Jiangsu und Zhejiang usw. Bereiche , in denen die Wirtschaft stark entwickelt, eine Landfläche von 550.000 Quadratmetern.

6bb44eeb


  • Zurück:
  • Next:

  •

single-stage fire-fighting pump

Short Description:

XBD Series Single-stage Single-Suction Vertical (Horizontal) Fixed-type Fire-fighting Pump (Unit) is designed to meet fire-fighting needs in domestic industrial and mineral enterprises, engineering construction and high-rises. Through the sampled test by the State Quality Supervision & Testing Center for Fire-fighting Equipment, its quality and performance both comply with the requirements of National Standard GB6245-2006, and its performance takes the lead among domestic similar products.


Product Detail

Product Tags

Outline
XBD Series Single-stage Single-Suction Vertical (Horizontal) Fixed-type Fire-fighting Pump (Unit) is designed to meet fire-fighting needs in domestic industrial and mineral enterprises, engineering construction and high-rises. Through the sampled test by the State Quality Supervision & Testing Center for Fire-fighting Equipment, its quality and performance both comply with the requirements of National Standard GB6245-2006, and its performance takes the lead among domestic similar products.

Characterstic
1.Professional CFD flow design software is adopted, enhancing the pump's efficiency;
2.The parts where water flows including pump casing ,pump cap and impeller are made of resin bonded sand aluminum mould, ensuring smooth and streamline flow channel and appearance and enhancing the pump's efficiency.
3.The direct connection between motor and pump simplifies intermediate driving structure and improves operating stability, making the pump unit run stably, safely and reliably;
4.The shaft mechanical seal is comparatively easier to get rusted; the rustiness of directly-connected shaft may easily cause the failure of mechanical seal. XBD Series single-stage single-suction pumps are provided stainless steel sleeve to avoid rusting, prolonging the pump's service life and reducing the running maintenance cost.
5.Since the pump and the motor are located on a same shaft, intermediate driving structure is simplified, reducing the infrastructure cost by 20% versus other ordinary pumps.

Application
fire-fighting system
municipal engineering

Specification
Q:18-720m 3/h
H :0.3-1.5Mpa
T : 0 ℃~80℃
p :max 16bar

Standard
This series pump comply with the standards of ISO2858 and GB6245

After twenty years development, the group holds five industrial parks in Shanghai, Jiangsu and Zhejiang etc. areas where the economy has been greatly developed, covering a total land area of 550 thousand square meters.

6bb44eeb


  • Previous:
  • Next:

  •