China horizontal geteilte Feuerlöschpumpe Fabrik und Hersteller | Liancheng

horizontal geteilte Feuerlöschpumpe

Kurze Beschreibung:

SLO (W) Serie Split Doppel-Saugpumpe wird unter der gemeinsamen Anstrengungen vieler wissenschaftlicher Forscher von Liancheng und auf der Grundlage der eingeführten deutschen fortschrittliche Technologien entwickelt. Durch Test, nehmen alle Leistungsindizes die Führung unter den ausländischen ähnlichen Produkten.


Produktdetail

Produkt Tags

Gliederung
SLO (W) Serie Split Doppel-Saugpumpe wird unter der gemeinsamen Anstrengungen vieler wissenschaftlicher Forscher von Liancheng und auf der Grundlage der eingeführten deutschen fortschrittliche Technologien entwickelt. Durch Test, nehmen alle Leistungsindizes die Führung unter den ausländischen ähnlichen Produkten.

Characterstic
Diese Serie Pumpe besteht aus einem horizontalen und Split - Typ, wobei beide Pumpengehäuse und Abdeckung Split an der Mittellinie der Welle, sowohl Wassereinlass und -auslass und dem Gehäusepumpe gossen, einem tragbaren Ringsatz zwischen dem Handrad und der Pumpe Gehäuse montierte Laufrad axial auf einen elastischen Prallring befestigt und die mechanischen Dichtung direkt auf der Welle, ohne Muff, die Arbeit der Reparatur stark zu senken. Die Welle aus rostfreiem Stahl oder 40Cr hergestellt ist, ist die Verpackung Dichtungsstruktur mit einem Muff eingestellt , die Welle von abgenutzten zu verhindern, sind die Lager ein offenes Kugellager und ein Zylinderrollenlager, und axial auf einen Leitring befestigt ist , es gibt kein Gewinde und Mutter auf der Welle der einstufigen Pumpe doppelt ansaugende so kann die Bewegungsrichtung der Pumpe an, ohne Notwendigkeit , sie zu ersetzen , geändert werden und das Laufrad aus Kupfer bestand.

Anwendung
Sprinkleranlage
Industrie Löschsystem

Technische Daten
Q: 18-1152m 3 / h
H: 0.3-2MPa
T: -20 ~ 80 ℃ ℃
P: max 25bar

Standard
Diese Serie Pumpe mit den Standards von GB6245 entsprechen

Nach zwanzig Jahren Entwicklung, hält die Gruppe fünf Industrieparks in Shanghai, Jiangsu und Zhejiang usw. Bereiche , in denen die Wirtschaft stark entwickelt, eine Landfläche von 550.000 Quadratmetern.

6bb44eeb


  • Zurück:
  • Next:

  •

horizontal split fire-fighting pump

Short Description:

SLO (W) Series Split Double-suction Pump is developed under the joint efforts of many scientific researchers of Liancheng and on the basis of introduced German advanced technologies. Through test, all performance indexes take the lead among foreign similar products.


Product Detail

Product Tags

Outline
SLO (W) Series Split Double-suction Pump is developed under the joint efforts of many scientific researchers of Liancheng and on the basis of introduced German advanced technologies. Through test, all performance indexes take the lead among foreign similar products.

Characterstic
This series pump is of an horizontal and split type, with both pump casing and cover split at the central line of the shaft, both water inlet and outlet and the pump casing cast integrally, a wearable ring set in between the handwheel and the pump casing, the impeller axially fixed upon an elastic baffle ring and the mechanical seal directly mounted on the shaft, without a muff, greatly lowering the work of repair. The shaft is made of stainless steel or the 40Cr, the packing sealing structure is set with a muff to prevent the shaft from worn-out, the bearings are an open ball bearing and a cylindrical roller bearing ,and axially fixed upon a baffle ring, there is no thread and nut on the shaft of single-stage double-suction pump so the moving direction of the pump can be changed at will without need to replace it and the impeller is made of copper.

Application
sprinkler system
industry fire-fighting system

Specification
Q:18-1152m 3/h
H :0.3-2MPa
T :-20 ℃~80℃
p :max 25bar

Standard
This series pump comply with the standards of GB6245

After twenty years development, the group holds five industrial parks in Shanghai, Jiangsu and Zhejiang etc. areas where the economy has been greatly developed, covering a total land area of 550 thousand square meters.

6bb44eeb


  • Previous:
  • Next:

  •